schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
     


APR Tuning - Informationen & Erfahrungsberichte



 
WOB-GTI 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 32
Beiträge: 707
Dabei seit: 04 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: APR Tuning  -  Gepostet: 24.06.2013 - 20:25 Uhr  -  
Hey Leute,

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Firma APR Tuning gemacht oder erfahrungsmäßig von jemand anderem was gehört? Ich weiß das APR von der Firma MFT Fahrzeugtechnik vertrieben wird da APR wohl direkt aus den USA kommt.Da ich bei VW in WOB arbeite und auch am Wörthersee Golf von 2011 mitgearbeitet habe weiß ich das
VW sein Motorkit von APR bezieht aber weiß nicht wie die Kit's auf längerer zeit sind, da die Autos ja nur sehr sehr wenig bewegt werden und mehr rumstehen als sie fahren.Villeicht können mir ja jemand weiter helfen.

MFG Basti
Golf 7 R Tornadorot

Mit KW DDC Plug and Play
AGA: Edel01 in 3.5" ab Turbo
Sommerreifen: Finest13 FN1 mit Pirelli P Zero in 225/35R19
Winterreifen: BBS SR in 18" mit 225/40R18
APR Drehmomentstütze
SuperPro VA Lager
APR Turboinlet
PTB-Racing zweischeiben Kupplung mit EMS
nach unten nach oben
chriko 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 67
Beiträge: 256
Dabei seit: 08 / 2012
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 24.06.2013 - 20:54 Uhr  -  
ich habe bis Ende april meinen 5er GTI mit APR Software gefahren.
Es lief alles Problemlos habe nie Probleme gehabt,
ich würde mir aber nicht nochmal APR-Sftware aufspielen lassen ....
da gibt es inzwischen andere und glaube bessere hier.
Lies Dich einfach mal durchs 6er http://www.golfvigti.com/ und 5er http://www.golf5gti.com/ GTI Forum
da schwören sehr viele auf FTS aus Bramsche.
Bis jetzt hat aber noch kein Tuner wirklich was anzubieten, da müssen wir wohl noch ein bischen warten.
Um auf Deine Eingangsfrage zurück zu kommen APR nehme ich nicht mehr läuft mir zu fett.
GTI-Performance, DSG,7G TSI 180 KW;Tornadorot; Bj 2018 DCC;19 Zoll Brescia Anhängerkupplung;Trailerassist;DAB+;FahrassistPlus;Fronscheibe drahtlos beheizbar;DiscoverPro;Rückfahrkammera;Sitze Honeycomb;Soundsystem Dynaudio;Standheizung;Telefon Business;TopPaket;...usw.
nach unten nach oben
WOB-GTI 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 32
Beiträge: 707
Dabei seit: 04 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 24.06.2013 - 20:57 Uhr  -  
Okay danke werde mich mal schlau lesen ^^ warten werde ich eh noch mit dem Tuning will mich nur langzeitig mit dem Thema beschäftigen das ich da mehr indrücke und Meinungen höre aber is doch schonmal nen Anfang
Golf 7 R Tornadorot

Mit KW DDC Plug and Play
AGA: Edel01 in 3.5" ab Turbo
Sommerreifen: Finest13 FN1 mit Pirelli P Zero in 225/35R19
Winterreifen: BBS SR in 18" mit 225/40R18
APR Drehmomentstütze
SuperPro VA Lager
APR Turboinlet
PTB-Racing zweischeiben Kupplung mit EMS
nach unten nach oben
MrPrez 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 41
Beiträge: 1362
Dabei seit: 07 / 2012
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 25.06.2013 - 11:19 Uhr  -  
APR Tuning hat echt schicke Sachen für den GTI, auch die Qualität stimmt. Leider fehlt hier und da das TÜV Siegel, z.Bsp. bei Abgasanlagen und die Preise sind recht hoch für die Produkte. Aber wie gesagt. Die Qualität passt.
nach unten nach oben
Atre777 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 37
Beiträge: 655
Dabei seit: 08 / 2012
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 25.06.2013 - 13:18 Uhr  -  
Würde MFT mal die Teile mit TÜV absegnen, wären in meinem Auto nur APR-Teile verbaut. Ich halte sehr viel von den APR-Produkten aus Übersee.
MFT hat in Deutschland die Vertriebsrechte und das ist für mich ein Dorn im Auge.

Für die User die aus der Schweiz kommen:
http://www.goapr.ch

Ich meine auch gesehen zu haben, dass viele VLN Teams APR Teile verbauen.
Gruß Bo
nach unten nach oben
WOB-GTI 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 32
Beiträge: 707
Dabei seit: 04 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 25.06.2013 - 16:03 Uhr  -  
Okay es ist ja schonmal gut verschiedene Meinungen zu hören.
Ich denke mit dem TÜV das könnte geregelt werden wenn ich mich vorher mal informiere.
Golf 7 R Tornadorot

Mit KW DDC Plug and Play
AGA: Edel01 in 3.5" ab Turbo
Sommerreifen: Finest13 FN1 mit Pirelli P Zero in 225/35R19
Winterreifen: BBS SR in 18" mit 225/40R18
APR Drehmomentstütze
SuperPro VA Lager
APR Turboinlet
PTB-Racing zweischeiben Kupplung mit EMS
nach unten nach oben
SolidBear 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 3935
Dabei seit: 07 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 26.06.2014 - 18:48 Uhr  -  
Hier ein APR Video

GTI verkauft!
nach unten nach oben
Dragongreen 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 42
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 16.07.2014 - 22:28 Uhr  -  
nach unten nach oben
VW_Fahrer 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  NRW
Alter: 47
Beiträge: 622
Dabei seit: 05 / 2013
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 16.07.2014 - 22:44 Uhr  -  
Es sind ja richtig tolle Werte. Und der Preis :)
Bin eigentlich sehr skeptisch was das Tuning angeht aber ich glaube, ich würde es bei APR machen.
LG VW_Fahrer
GTI 08/13
nach unten nach oben
Jens_1337 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 38
Beiträge: 241
Dabei seit: 08 / 2013
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APR Tuning  -  Gepostet: 16.07.2014 - 22:57 Uhr  -  
Wenn ich das Video so ansehe von 0-200 kann es sein das der GTI nur 17-18s braucht?

Gerade auch noch das Carbonio Air-Intake gesichtet
APR Carbon Fiber Intake - Sound Test
.:R, EGO-X ab Turbo, HFi V3, gepfeffert.com KW V3 ...
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.07.2014 - 23:05 Uhr von Jens_1337.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.04.2024 - 21:08